Unser Anspruch

Seit vielen Jahren praktiziere ich selber regelmäßig Yoga und habe eine fundierte Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya erfolgreich abgeschlossen. Wir bilden uns fortlaufend weiter und hospitieren in unseren und in Kursen befreundeter Yogalehrer.

Wir lehren einen von Dogmen gelösten Yogastil in seiner integrativen Form. Wir respektieren alle friedvollen Lebensanschauungen. Wir sind stets für Kritik und Anregungen empfänglich.

Wir gehen sorgsam mit Ressourcen um. Unseren Strom beziehen wir aus regenerativer Energie über “Prokon”.

Wir sind Lehrende und gleichzeitig Lernende - von Ihnen, von der Natur und allen Begegnungen.

 

 

"Es ist so angenehm, zugleich die Natur und sich selbst zu erforschen, weder ihr noch dem eigenen Geist Gewalt anzutun, sondern beide in sanfter Wechselwirkung miteinander ins Gleichgewicht zu bringen" Johann Wolfgang von Goethe